Softwareingenieur (m/w)

IKA-Werke GmbH & Co. KG

Staufen im Breisgau

Industrie

Staufen im Breisgau

Softwareingenieur (m/w) IKA-Werke GmbH & Co. KG Staufen im Breisgau Sie entwickeln technische Software zur Gerätesteuerung und Messwerterfassung nach den neuesten Erkenntnissen der Bedienerführung und Visualisierung; komplette Bandbreite der Softwareentwicklung inklusive Analyse, Design, Implementierung, Test.

Hinter Erfolgreichen Produkten Steht Immer Eine Exzellente Technik Ika ® Liefert Diese Technik An International Führende Unternehmen Der Chemischen Pharmazeutischen Kosmetischen Und Der Lebensmittelindustrie Ob Bei Der Herstellung Von Impfstoff Hautcreme Salatdressing Oder Bitumen: Ika ® Vereint Innovationskraft Höchstleistung Und Design über 800 Mitarbeiter An Mehreren Standorten Der Ika ® Gruppe In Europa Amerika Und Asien Sind Teil Dieses Erfolges Sie Schätzen Die Vielseitigkeit Und Dynamik Eines Expandierenden Global Players Und Genießen Dabei Die Wertschätzende Atmosphäre Eines Seit Mehr Als 100 Jahren Familiengeführten Unternehmens Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Als: Softwareingenieur (m/w) Produktbereich Labor- Und Analysentechnik Jetzt Bewerben So Gestaltet Sich Ihr Aufgabengebiet: Gemeinsam Mit Einem Internationalen Hochmotivierten Team Entwickeln Sie Technische Software Zur Geräte­steuerung Und Messwerterfassung Nach Den Neuesten Erkenntnissen Der Bediener­führung Und Visualisierung Komplette Bandbreite Der Softwareentwicklung Inklusive Analyse Design Implementierung Test Dokumentation Und Pflege Der Software Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Am Projekt Beteiligten Internationalen Abteilungen Und Kollegen Das Sollten Sie Mitbringen: Abschluss Als Bachelor Oder Master In Einem Technischen Softwarebezogenen Studium Z B Informationstechnologie Angewandte Informatik Computer Science Von Vorteil: Erste Projekterfahrung Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung (programmiersprache C#) Weitere Wünschenswerte Kenntnisse: Wpf Datenbankentwicklung Netzwerk- Und Andere Kommunikations­schnittstellen (rs232 Ethernet) Außerdem Erwarten Wir Von Ihnen: Eigenverantwortliche Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Konzeptionelle Denkweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft So Wird Ika ® Ein Teil Ihres Lebens: Wenn Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Suchen Die Sie Jeden Tag Erfüllt Dann Sind Sie Richtig Bei Der Ika ® Gruppe Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Hohes Engagement Und Bieten Dafür Besonders Attraktive Leistungen Eine Optimale Arbeitsausstattung In Einem Herausfordernden Umfeld Sowie Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung - Auch International Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Lebenslauf Gehaltsvor­stellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin An: Ingenieur Ingenieurin Projektingenieurin Labortechnik Master Bachelor Diplom Diplom-ing Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineering Engineer Diplom Master Bachelor Beng B Eng Techniker Technikerin Technician Technical Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatikerin Fachinformatiker Softwareingenieur (m/w) Sie Entwickeln Technische Software Zur Gerätesteuerung Und Messwerterfassung Nach Den Neuesten Erkenntnissen Der Bedienerführung Und Visualisierung Komplette Bandbreite Der Softwareentwicklung Inklusive Analyse Design Implementierung Test Staufen Im Breisgau

Leiter Versand (m/w) - Manager Shipping

Softwareingenieur (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Fertigungssteuerung / Assistenz Produktionsleitung (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Elektriker (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)